Gemeinsam zum Erfolg.

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle

Mit unseren Kunden verbindet uns ein vertrauensvolles Miteinander, sie profitieren von unserem Qualitätsbewusstsein, unseren zukunftsorientierten Produktlösungen und unserem verantwortungsbewussten Management. Denn wir setzen uns leidenschaftlich und vertrauensvoll für die uns übertragenen Projekte und Aufgaben ein. Wir freuen uns darauf, auch Sie kennenzulernen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Mehr als erwartet

„Frau Stein und das Team von ADLER Präzisionsteile sind sehr hilfsbereit bei Änderungen, Machbarkeitsuntersuchungen und der Auswahl neuer Materialien. Eine zwingend erforderliche Änderung meines Grundmaterials fördert einen Sprung in der Oberflächenqualität und Wertigkeit zutage, den ich nicht erwartet hatte.“

Christian Schindler, ILEC GmbH Bayreuth

Vertrauensvoll seit Jahrzehnten

Wir arbeiten mit der Firma ADLER Präzisionsteile seit vielen Jahrzehnten erfolgreich zusammen und schätzen deren gute Qualität.

Klaus Weber, Geschäftsführer HEINRICH ZIEGLER GmbH Technische Systeme, Forchheim

Produkte

Frontplatten & Panels >
Optomechanik >
Luftfahrt >
Medizintechnik >
Sondermaschinenbau >

Kontakt

T 09133 3112
 F 09133 9995
vertrieb@adler-praezisionsteile.de

Wir sind für Sie da

Adler Präzisionsteile GmbH & Co. KG
Dorfbrunnenstraße 13
91094 Bräuningshof

SO finden Sie uns